Blog_Event_Recap_Header.jpg
The Smart Dresser Blog

Unter der Lupe

09.06.2022

Recap: TSD x Lyle & Scott E-Sports Party

Lyle and ScottEvent
06.05.2022 - E-Sports Tunier im The Smart Dresser Store
The Smart Dresser x Lyle & Scott

Am 06.05.2022 war es endlich soweit. Das erste E-Sports Tunier in unserem Store ging an den Start. 12 Teams mit je zwei Spielern gingen pünktlich um 17 Uhr an den Start. Gespielt wurde FIFA 22, standesgemäß an der Playstation 5. Um die Spannung oben zu halten und ein Feuerwerk an Spielszenen zu liefern, wurde zeitgleich an zwei Konsolen gezockt.

GRUPPE A:
GALA YOUTH
FÜR 153
ALT-LANKWITZER
THE SMART DRESSER
SPANDAU ATHLETICS
DYNAMO LADS

GRUPPE B:
HAUPTSTADT ASSIS
TEAM ST. EGLITZ
19 GALA 05
LADUMA
WUNSCHNAHT
FIFA MANIACS

Jedes Team wurde durch Lyle & Scott im Team Look, inklusive Team Name und Trikotnummer, ausgestattet. Sponsor dabei natürlich The Smart Dresser. Nach einer spanndenen Vorrunde durften sich ingsesamt 8 Teams über den Einzug in das Viertelfinale freuen. Dabei durfte dauerhaft zwischen 6 Teams gewählt werden: Real Madrid, Paris Saint-Germain, Manchester City, FC Liverpool, FC Bayern und FC Barcelona.

Nach zwei spannendenen Halbfinal-Spielen zwischen "FÜR 153" vs. "SPANDAU ATHLETICS" und "19 GALA 05" vs. "GALA YOUTH" kam es zum langersehnten Endspiel. Dabei ging es nicht um den Ruhm und den Siegerpokal, sondern auch um zwei Stadionsitze von STADICHAIR und einen 150€ Einkaufsgutschein für LYLE & SCOTT. 

Das Finale "FÜR 153" vs. "GALA YOUTH" ging nach packenden Spielsituationen und hochkarätigen Chancen an die erstgenannte Mannschaft. Damit darf sich "FÜR 153" offziell  1. Sieger des The Smart Dresser E-Sports Cup nennen.

Ein großer Dank an:
- Lyle & Scott und Wunschnaht, die mit uns das erste E-Sports Tunier auf die Beine gestellt haben
- Stadichair, die mit ihren Stadionsitzen für das richtige Feeling und perfekten Sitz gesorgt haben
- 60 seconds to napoli Berlin, für die perfekte kulinarische Versorgung
- Heineken, mit denen wir ab sofort auch frisch gezapftes Bier im Store haben
- Alle Teilnehmer, die mit viel Ehrgeiz, Spaß und Freude am Tunier teilgenommen haben