Match20.jpg
The Smart Dresser Blog

Matchday Outfit

01.03.2018

Outfit #20

MatchdayLyle and ScottFila

Die Temperaturen fallen, der Winter will sich nicht verabschieden. Wer glaubt, den März schon in seiner neuen und leichten Übergangsjacke begrüßen zu dürfen, hat sich wohl leider getäuscht. Mit unserer Outfit Wahl aber sicher kein allzu großes Problem. Somit beginnt der Monat mit Outfit #20.

Wie im Winter üblich, dreht sich alles um die Jacke. Warm, schick und mit genügend Taschen - für viele die wichtigen Merkmale. Frischen Wind bringt die Lyle & Scott Lightweight Puffer Jacket in Navy aus der neuen Sommerkollektion. Ja ihr habt richtig gelesen: Sommerkollektion. Das gute Stück wird euch sicher nicht durch Minusgrade bringen, dafür aber durch die ersten milden Wintertage, den kurzen Gang zum Auto/der Bahn oder sogar als Liner Jacke. Multifunktionell und definitiv in vielen Lebenslagen einsetzbar. Achtet darauf das die Lightweight Puffer Jacket relativ kurz geschnitten ist.

Wer sich bei der Jacke noch langweilt, darf sich mit dem grauen Classic Logo Sweatshirt von Fila über einen Hingucker freuen. Die dezente grundfarbe mit dem großen Logo wird nicht nur den Retro Fan begeistern und von alten Zeiten träumen lassen, sondern auch alle Einsteiger die es plakativ machen. Der locker geschnittene Rundhals Sweater ergänzt die Lightweight Jacke super und bietet den gewünschten Kontrast.

Um die Zwiebelschicht zu komplettieren, haben wir das bekannte Ben Sherman Target T-Shirt, ebenfalls in Grau, für euch ausgesucht. Mit Blau/Weiß/Rot Print, der perfekte Match zu eurem Fila Sweatshirt.

Neu im Programm bei uns: Die Edwin ED-71 Slim Straight Denim. Neben unseren bekannten Modellen wie der ED-55 oder ED-80 bauen wir auf ein neues Modell mit modernem Schnitt und gerade zulaufendem Bein. Die Mid Coal Waschung ist ein absoluter Dauerbrenner und durch die dezente Waschung eine tolle Alternative zu den bekannten Unwashed Modellen. Wer bei der Länge seiner Edwin noch unsicher ist, mit 1.85m Größe reicht euch noch eine 32er Länge. Auch bei den Größenfragen gilt wie immer: Fragt uns, wir helfen immer.

Schlüssel, Handy oder Portemonnaie - keine Lust eure alltäglichen Wegbegleiter wieder in den Jackentaschen oder der Hose zu suchen? Die brandneuen Ellesse Grecco Items Bag sind mit ihrer praktischen Größe von 13x17cm zwar keine Riesen, aber praktisch um die wichtigsten Habseligkeiten zu verstauen und passend zum Look zu transportieren.

Lyle & Scott - Lightweight Puffer Jacket - Navy

Fila - Classic Logo Sweatshirt - Grey Melange

Ben Sherman - Target T-Shirt - Grey

Edwin - ED-71 Slim Straight - Mid Coal Wash

Ellesse - Grecco Items Bag - Navy

Style ShoppenMatchday Outfit #20