4500.jpg
The Smart Dresser Blog

Unter der Lupe

01.08.2018

Lyle & Scott Core Utility Bag

NeuLyle and Scott

Mit dem Core Utility Bag erweitert Lyle & Scott sein Portfolio um ein Produkt welches aktuell zu den beliebtesten Accessoires gehört und von vielen schon heiß ersehnt wurde.
War die Bauchtasche vor einigen Jahren noch verschrien und galt als modisches „No-Go“, so hat die Utility Bag, meist locker über Rücken oder Brust getragen, sein Weg zurück in die Stadien gefunden.

Die Tasche verfügt über ein großes Hauptfach mit einer verschließbaren Innentasche und ein weiteres Fach auf der Frontseite. An den Reißverschlüssen wurden Kordeln angebracht die ein leichteres Öffnen ermöglichen. Durch das verarbeitete Nylon, welches in einem Ripstop-Muster vernäht wurde, bleibt die Core Utility Bag leicht aber dennoch stabil und reißfest.

Auf der Rückseite ist der Core Utility Bag leicht gefüttert, was für einen bequemen Tragekomfort trotz Inhalts sorgt. Der Core Utility Bag bietet Platz für alle wichtigen Alltagsutensilien wie Handy, Portmonee, Schlüssel & Feuerzeug.

Ob bei einem kleinen Städtetrip, auf dem Festival oder auf dem Weg zur Arbeit – die lässige Umhängetasche ist der perfekte Begleiter, nicht nur dann, wenn das eigene Outfit wenig Stauraum für das Nötigste bietet.

Bei schlappen 29€ fällt die Wahl sicher nicht mehr schwer. Wenn wir euch jetzt noch sagen, dass es ganze 3 Farben zur Auwahl gibt, wird es doch wieder schwierig. Egal wie ihr euch entscheidet, mit den Farben Navy, True Black oder Woodland Green, liegt ihr immer richitg.

Core Utility Bag shoppenLyle & Scott Core Utility Bag