picture_stage_home_2x.jpg
The Smart Dresser Blog

Unter der Lupe

04.12.2017

Lyle and Scott Micro Fleece
Lined Jacket

NeuLyle and ScottWinter

In der kalten Jahreszeit kommt man einfach nicht an Lyle & Scott vorbei, denn die Schotten liefern uns eine Fülle an schicker Oberbekleidung mit der ihr vor der Kälte geschützt und zugleich schick gekleidet seid. Auf der einen Seite das große Angebot an feiner Strickware und auf der anderen Seite Jacken, die uns trocken durch den Herbst bringen. Einer dieser Jacken ist die Lyle & Scott Micro Fleece Lined Jacket, die wir heute in den Fokus stellen und euch näher vorstellen möchten.

Style ShoppenMicro Fleece Lined Jacket - Olive, Black, Navy

Die Schotten haben die Jacke bereits vor Jahren entworfen und stellen sie zur jeder Herbst-/Winterkollektion neuinterpretiert der stetig wachsenden Kundschaft vor. Die Jacke ist somit ein echter Klassiker aus dem Hause Lyle & Scott und die neueste Variante ist zudem noch atmungsaktiv und das Außenmaterial schnell trocknend. Das Branding ist mit dem ikonischen Golden Eagle auf der linken Brust gewohnt dezent gestaltet worden und das Micro Fleece Lining hält euch auch im Herbstwind geschützt und warm.

Wer sich für die kalten Herbsttage rüsten möchte oder im Winter auf eine dick gefütterte Jacke verzichten kann, der liegt mit der Micro Fleece Lined Jacket absolut richtig.

Bei The Smart Dresser erhaltet ihr natürlich die komplett angebotene Farbpalette und so könnt ihr bei uns die Lyle & Scott Micro Fleece Lined Jacket in den Farben Schwarz (black), Dunkelblau (navy), Weinrot (claret jug) oder Oliv (olive) bestellen.
Für 169€ inkl. kostenlosen Versand bekommt ihr nicht einfach nur eine Jacke für die kühle Jahreszeit, sondern einen schicken Begleiter am Matchday und darüber hinaus.

Style Shoppen
  • gefütterte Herbstjacke - dünne Winterjacke
  • weiches Innenfleece
  • Kapuze
  • 100% Polyester