Createyourwon_Blog_Header.jpg
The Smart Dresser Blog

Unter der Lupe

24.09.2021

Create Your Own ZX 10.000

Adidas
The Smart Dresser & Tornschuhjette präsentieren:
Create Your Own ZX 10.000

 

Du hattest schon immer Lust deinen eigenen ZXer zu kreieren, ihn einfach nach deinen Vorstellungen umsetzen zu lassen und ihn dann als Unikat zu tragen? Dann mach mit bei unserer Create Your Own ZX 10.000 Challenge.

Denn jetzt ist es an der Zeit die Buntstifte rauszuholen und eure Idee umzusetzen. Du bist kreativ, färbst um, tauscht Materialien nach deinem Belieben und mit etwas Glück lassen wir deine Idee dann wahr werden. Natürlich kostenlos, als dein persönlicher Gewinn!

Ihr steht noch auf dem Schlauch und traut euren Augen nicht? Können wir verstehen!

Daher haben wir alle wichtigen Informationen und Teilnahmebedingungen in den FAQs zusammengefasst:

Deinen eigens hergestellten und umgebauten Adidas ZX 10.000. Deine Größe, deine Idee und das alles Umgesetzt von der Meisterin der Custom Sneaker Henriette aka @tornschuhjette. Den Schuh erhältst nach einer festgelegten Ausstellungsdauer in unserem Store als Geschenk von uns.

JEDE/R - Egal egal ob Fußball Casual oder Sneakersammler/in, egal ob schlicht oder funky, egal ob mit Instagram oder Facebook Account- hauptsache kreativ!

Im besten Falle postet du das Endergebnis auf deiner Instagram/Facebook Seite, nutzt den Hashtag #createyourownzx und verlinkst uns. Sollte dein Profil privat sein oder du keinen Account haben, sende das Ergebnis an: info@thesmartdresser.de.

Ob du die Vorlage mit Paint, Photoshop oder einem Buntstift bearbeitest, ist uns egal. Die Idee zählt!

Einsendeschluss egal ob Instagram oder Email ist der 03.10.2021 um 23:59 Uhr.

Das entscheidet IHR! 
Wenige Tage nach Einsendeschluss werden wir unsere Top 3 an Einsendungen bei uns zur Wahl stellen. Die Idee mit dem höchsten Voting wird umgesetzt. Es gibt ansonsten keine Vorgaben unsererseits.

Hier lädst du dir via WeTransfer deine PDF Vorlage runter: VORLAGE