DSC08272.jpg
The Smart Dresser Blog

Unter der Lupe

15.10.2019

C.P. Company x TSD Event Recap

C.P. CompanyEvent

Am 20. September hatten wir die Ehre, mit euch den Release unseres The Smart Dresser x C.P. Company Bespoke Colour Projects zu feiern. Dazu haben wir in unser Ladenlokal nach Berlin-Mitte eingeladen.

Mit viel Liebe zum Detail wurde der neue Pullover in Szene gesetzt, der Laden herausgeputzt und die Verpflegung vorbereitet. Eine mit effekten beleuchtete LED-Glasscheibe und neue Lichtboxen ließen den Laden erstrahlen.

Unser Event stand ganz im Zeichen Italiens: kühles Bier von Peroni, frische Pasta des bekannten italienischen Restaurants Ovest, südländische Klänge à la Eros Ramazotti und natürlich unser Sweatshirt aus dem Hause C.P. Company.

Das Peroni und die hausgemachte Pasta fanden großen Anklang. Auch der ein oder andere Caramellino ging über den Tresen und tat der hervorragenden Stimmung sicher keinen Abbruch.

Doch auch der eigentliche Grund unseres Events, das einzigartige GD Diamond Logo Sweatshirt von C.P. Company, war ein riesen Erfolg. Nach dem Event war bereits die Hälfte der Pakete, die außer dem Pullover ein passendes Poster und einen Schlüsselanhänger enthielten, vergriffen.

Besonders gefreut haben wir uns, dass unsere Gäste teilweise eine lange Anreise auf sich genommen haben um uns zu besuchen. Aus Halle, Magdeburg, Frankfurt, Köln und sogar Schweden mischten sich Menschen unter unser Feiervolk.

Wir möchten uns hiermit nochmal bei allen Gästen bedanken, bei C.P. Company für das Vertrauen, bei allen Unterstützern von The Smart Dresser und natürlich bei allen Teammitgliedern, die dazu beigetragen haben, dass unser Projekt ein voller Erfolg geworden ist.

Das Magazin Ausgabe 1 legen wir ab sofort zu den meisten Bestellungen.

Sold OutC.P. Company x The Smart Dresser Bespoke Colour