112_Malle_Blog.jpg
The Smart Dresser Blog
vorheriger post

Unter der Lupe

14.06.2019

C.P. Company Memec Goggle Jacket

BrandC.P. CompanySpring Summer

Mit der Memec Goggle Jacket in Silver ist C.P. Company sicherlich der Vorreiter was das speziellste Kleidungsstück der Frühling/Sommer-Kollektion 2019 angeht.

Aus dem Hause C.P. Company kommt das eigenes und neu entwickelte "Memec" Material. Memec ist ein dreilagiges Shell-Gewebe, das eine Tyvek- oder HDP-Membran umschließt. Tyvek ist eine der effizientesten Membranen, die aktuell erhältlich sind. Das Material ist wasserdicht, schnell trocknend, atmungsaktiv und äußerst chemikalien- und abriebbeständig.

Doch auch das Modell an sich ist ein ganz besonderer Hingucker. Die typischen Goggle-Linsen wurden in den Vorderseiten der Kapuze platziert, sodass diese durch das Schließen des hohen Zips zum Einsatz kommen. Der Rest der Kapuze wird durch ein elastisches Band abgerundet um einen bestmöglichen Sitz zu garantieren.

Style ShoppenC.P. Company Memec

Neben den zwei geräumigen Seitentaschen beinhaltet die Jacke außerdem eine Innentasche für die nötigsten Alltagsutensilien. Nicht nur Stauraum, sondern vor allem Eyecatcher sind zum einen die schräge Brusttasche die über ein Klett- & Reißverschlusssystem geöffnet werden kann, sondern auch die Watchviewer-Tasche am Gelenk. Für jeden Kenner und Fan der italienische Marke ein schönes Detail.

Wie üblich fallen die Modelle aus dem Hause C.P. Company eine Nummer kleiner aus, sodass ihr dies bei der Wahl eurer Größe berücksichtigen solltet.

Die C.P. Company Memec Goggle Jacket gibt es bei uns für 549€. Ein sicherlich stolzer Preis und nicht mal alltäglich zu kaufen, aber die vielen Details, der Look und vor allem die neuartige Technologie werden euch definitiv nicht enttäuschen. Denn wer will mal nicht auch aus der Reihe tanzen?

Ab 50€ versenden wir eure Ware kostenfrei innerhalb Deutschlands. Und wer uns kennt, bei kleinen Gimmicks und Beilagen lassen wir uns selten lumpen.

C.P. Company Shoppen
  • C.P. Company Memec Goggle Jacket Silver: 
  • Memec: wasserdichte und atmungsaktive Membran
  • Schutz durch die äußere Polyurethan-Beschichtung
  • innen Mikro-Nylon-Netz
  • 'Metallic' Look
  • schnell trocknend
  • Linse am Arm
  • große Fronttasche
  • vordere Goggles